Fritz!Box sehen wann versucht wurde auf eine gesperrte Seite zuzugreifen?

1 Antwort

Dafür müsstest du im Fritz Menü nach einem Eintrag suchen - oder einer Einstellung, wo du eine LOG Datei speichern kannst, bzw diese dir automatisch per Mail schickt.

Darin müsste dann auch der Versuch eine gesperrte Seite aufzurufen hinterlegt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)

Lurchi96
Fragesteller

Aber sehen auf welche Seite genau versucht wurde zuzugreifen kann ich nicht?

joeysfalsa  04.05.2016, 00:39
@Lurchi96

das kann ich dir nicht genau sagen da ich selbst keine Fritz Box hab,

Diese Funktion ist aber eigentlich Standard eines jeden Routers.

so kannst du in der Log einsehen welcher Interner Rechner dafür Verantwortlich war sowie wann er Welche Seite aufrufen wollte.

Entweder wird hier nur die IP angegeben oder auch die volle WebAdresse die du gesperrt hast