Wo kann man anderssprachige DVD's/Filme/Musik CDs kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In anderen Ländern gibt es zum Teil sogar noch nagelneue Musikkassetten. Die findet man in Deutschland ja kaum noch. Und wenn, dann nur gebraucht. 🙃

Auf ebay muss man einfach mal schauen, wo die Verkäufer so herkommen...

So hab ich einen aus Tschechien gefunden bei dem ich all meine tschechischen CDs und DVD kaufe. Ich hab sogar durch google sowas wie eine tschechische Version von ebay Kleinanzeigen gefunden... also einen online Flohmarkt in Tschechien. Wenn ich da was interessantes finde was man aber nur selbst abholen kann schick ich meinen ebay Kumpel hin. 😎

Sowas gibt's bestimmt auch in Griechenland... Frag einfach bei nem Griechen mal nach ob er sowas kennt... oder bei wem auch immer dessen Muttersprache Dich bei DVDs und so Interessiert...

Spotify, youtube und amazon sind amerikanische Firmen. Die haben scheinbar was gegen "Ostblock"-Waren. Fällt mir immer wieder mal auf daß ich auf youtube grundsätzlich tschechische (und russische) Songs explizit suchen muss während englisches und deutsches mir überall hinterhergeworfen wird... 🤪

Man muss sich also mehr Mühe geben um über google und so entsprechend ausländische Sachen zu finden. Nutze zum Beispiel mal den googletranslater um Deine Suchanfragen in die jeweilige Sprache zu übersetzen. Das bringt mehr und bessere Suchergebnisse.

So lernste die Sprache auch gleich ein wenig. 😎

warehouse14

Ich frage mich schon länger wo man eigentlich an z.B. My little Pony auf griechisch kaufen kann.

bei Anbietern in Griechenland ... so trivial

frage dich aber auch, ob deine Geräte es abspielen können. Beu europäischen DVDs ist es noch easy, bei asiatischen oder amerikanischen kann es problimatisch sein, aber muss nicht.

rockthekrokodil  08.11.2022, 20:49

freut mich dass wir helfen konnten ...

Oft findest du anderssprachige DVDs auf Ebay oder Rebuy, wenn du sie bei einem deutschen Shop kaufen willst. Allerdings werden die Discs dann dennoch aus dem Ausland nach Deutschland importiert.