Wie oft hörst du Musik 🎵?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ich höre auch täglich Musik 🎵 76%
Ich höre nie Musik 🎵 12%
Ich höre selten Musik 🎵 10%
Ich höre alle paar Tage mal Musik 🎵 1%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich höre auch täglich Musik 🎵

Liebe LillyFee93112. 💖

Ohne Musik 🎶 geht bei mir garnichts. Egal wo ich bin, ob im Bad, in der Wohnung oder im Auto. Ich höre immer Musik. 🎼🎵🎶🎶

Nur wenn ich schlafe, 😴 höre ich keine Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶
Ich höre auch täglich Musik 🎵

Ich höre und Liebe Musik. Ich liebe es Albums zu hören und führe eine Liste mit gehörten Alben und welche die ich noch hören möchte. Macht mir unfassbar spass. Zudem sammle ich auch Vinyls. Ich höre sehr viel Hip Hop aber bin auch offen für vieles andere und höre eigentlich fast jedes Genre gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre leidenschaftlich gerne Alben hauptsächlich Hiphop
Ich höre auch täglich Musik 🎵

Hii

Ja, ich höre auch sehr gerne Musik.🤗

Vorallem Kpop oder normalen Pop.💜🫰🏻Normalerweise höre ich mit Samsung Music, aber seit ein paar Wochen wieder mehr Spotify.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼
Ich höre auch täglich Musik 🎵

Heyyy,

Ich höre jeden Tag mehrere Stunden Musik.

Manchmal nur so eine Stunde aber am Wochenende auch eigentlich den ganzen Tag^^

Ich höre immer über Spotify:)

Ah,ich Höre immeeeer kpop

~ Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Ich höre auch täglich Musik 🎵

Ich höre auch täglich Musik und liebe es auch! Am liebsten höre ich Kpop und es ist so vielfältig, das liebe ich 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫