Youtube geschaut wie herausfinden wie die Musik heißt?

3 Antworten

Shazam. Shazam ist eine Browser Erweiterung die du dir installieren kannst und dann während die Musik spielt sagt dir Shazam welches Lied es ist. Das funktioniert ziemlich gut aber bei sehr unbekannten/neuen Liedern von kleinen Interpreten gibt es Schwierigkeiten. Denke aber dein Lied sollte keine Herausforderung für Shazam sein

XoMaya788
Fragesteller

Vielen Dank! Dachte eventuell kurz, dass shazam nicht helfen könnte, da das Video 10 Jahre alt ist und das Lied Eventuell unbekannt ist, aber es halt geklappt! Vielen Dank. ❤

Du könntest es mit Shazam versuchen. :)

Es gibt auch die Möglichkeit (zumindest beim IPhone) Shazam im Hintergrund laufen zu lassen, während man ein Video am Handy schaut.

XoMaya788
Fragesteller

Vielen Dank!!! Es hat geklappt und ich konnte den Namen herausfinden! 😍

Shazam als Erweiterung oder am Handy. Diese erkennt die Musik.