Wo kann man als Bodybuilder am besten arbeiten?

4 Antworten

Irgendwas aus dem Homeoffice heraus. Verdicherungsmskler oder so was.

Halt was, wo du deine Zeit einigermaßen frei einteilen kannst, sodass du optimal trainieren und essen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen ĂŒber den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

In einem Fitness-Studio als Trainer.

Was fĂŒr eine Berufsausbildung hast du denn? Das ließe sich ggf mit deinem Hobby verbinden.

BodyAmStart
Fragesteller

Keine ich will jtz eine machen

DerBayer80  12.09.2021, 09:09

Das ist der KapitÀn aus Billstedt der sein Mitarbeiter schickanieren will

woizin  12.09.2021, 09:10
@DerBayer80

Ah danke. Dann fĂŒttern hier den KapitĂ€n nicht weiter...