Verdienen Bodybuilder Geld?

6 Antworten

Ja, ich habe einen Kollegen in der Buchhaltung, der natĂŒrlich sein Buchhaltergehalt bekommt, und außerdem in seiner Freizeit Bodybuilder ist.

Da nicht alle aus reichen Familien kommen - ja. Denn sie mĂŒssen sich ihr Hobby ja leisten können.

Ja durch gute Platzierungen, Sponsorings, Personal trainings, supplements und instagram

Mit WerbevertrÀgen: ja. Oder als Trainer.

TosunSieben
Fragesteller

Ja so bei Posing und sowas.

Totalausfall  30.10.2020, 15:38
@TosunSieben

In meiner Berufsschulklasse war ein Wettkampfbodybuilder. Der war immer pleite... 😄

Wenn die Arbeiten, dann ja!