Wo kann ich Preistabellen für ein Telefonat vom Festnetz der dt. Telekom ins nichteuropäische Ausland finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ZiegemitBock,

schaue dir am besten unsere Preisliste an. Unten sind alle Verbindungen in die unterschiedlichen Ländergruppen mit Preisangabe genannt.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

ZiegemitBock
Fragesteller

Danke, genau nach dieser Liste habe ich gesucht und sie nicht gefunden!

Telekomhilft  29.01.2024, 17:01
@ZiegemitBock

Ab Seite 5 unter dem Link sind alle Länder aufgeführt. Um welche Länder geht es denn konkret? Viele Grüße Natalie P.