Wie kann ich meine Festnetz-Nummer auf einen Mobilfunk Vertrag übertragen?

3 Antworten

Ein bischen Eigenrecherche vor dem Frageeinstellen wäre schon sehr sinnvoll ... sowas bietet eigentlich jeder Mobilfunkanbieter, z. B. Simquadrat.

f5f5f5
Fragesteller

Wie gesagt ich möchte ungerne alle abfragen und hoffte auf Empfehlung oder Hinweise.

Hey f5f5f5,

gerne beantworte ich dir deine Frage. Bei uns gibt es die Möglichkeit, eine bestehende Festnetznummer als "Home"-Nummer auf den Mobilfunkvertrag zu portieren. Bist du auch Mobilfunkkunde bei uns?

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

f5f5f5
Fragesteller

Danke. Welches wäre der kleinste Vertrag / Prepaid? Den ich dann brauche ?

beim festnetz eine anruf umleitung installierern , auf das mobilgerät

das wie, sagt ihnen der telekom-shop oder anruf dort.

f5f5f5
Fragesteller

Das würde nicht den Erfolg bringen. Möchte den Anschluss ja gerne kündigen.

f5f5f5
Fragesteller

Quatsch. Nicht wenn ich die Nummer vorher übertragen lasse.