Wo kann ich Game of Thrones kucken?

1 Antwort

Das läuft auf WoW im Serienabo, dazu braucht man ein Abo, aber die haben in der Regel einen Probemonat, der viel günstiger ist.Ich würde dir raten das einfach zu buchen und dann kannst du für sehr wenig Geld GoT schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Livia321
Fragesteller

Was is Wow und Got?😅

xxXScarfaceXxx  30.09.2023, 15:21
@Livia321

Sorry, aber so schlau müsste man eigentlich sein GoT= Game of Thrones (vor allem bei der dieser Fragestellung), das dürfte sich alleine aus dem Kontext ergeben und Wow ist ein Streaminganbieter, Google kann man auch benutzen😂😂👍