Nach Amazon Prime Abo kann ich da alle Game of Thrones Folgen sehen?

4 Antworten

Doch du siehst was Prime anbietet, einfach mal die gewünschte Serie auf Amazon suchen und dann steht bei ihr entweder Prime daneben & auf dem Bild oder eben nicht. (zb. Game of Thrones ist keine Staffel in Prime enthalten.)

Wenn Amazon das anbietet?

BandanaStyle
Fragesteller

Man kann nicht sehen was wirklich alles nach einem Abo angeboten bekommt, da es Filme/Serien gibt für die man noch dazu zahlen muss, und ich möchte halt wissen am besten von einem Amazon Prime Video Kunde ob nach einem Abo alles ohne weitere Kosten schauen kann

Hallo,

Nein, die siebte Staffel musst du bezahlen.

Liebe Grüße

Hallo BandanaStyle,

Game of Thrones ist weder im Amazon Prime, noch im Netflix-Abo enthalten. Du kannst Dir alle sieben Staffeln mit einem Sky Ticket ansehen, oder eine illegale Streamingplattform wie Burning Series aufsuchen und dort schauen.

LG