Wo kann ich Fate/stay night heavens feel 2 gucken?

4 Antworten

»Fate/stay night [Heaven's Feel] II. Lost Butterfly« wird Winter 2020 von peppermint anime auf Disc veröffentlicht. (Also irgendwann zwischen Dezember 2019 und März 2020.) Ein genauerer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

Siehe beispielsweise auch: https://www.anime2you.de/news/315364/zweiter-fate-stay-night-heavens-feel-film-ab-winter-auf-disc/

============

Außerdem wird es irgendwann 2020 ein Event geben, bei dem man in ausgewählten Städten alle drei Teile der Filmtrilogie im Kino sehen können wird. Ein genauer Termin und die Orte wurden noch nicht genannt.

Siehe beispielsweise auch: https://www.anime2you.de/news/315391/fate-stay-night-heavens-feel-event-von-peppermint-anime-angekuendigt/

mihisu  09.09.2019, 10:06

Weitere Bemerkungen:

Derzeit gibt es den Film nicht legal in Deutschland zu sehen.

Es gibt Fanübersetzungen, die jedoch im Grunde gegen das Urheberrecht verstoßen, da diese in der Regel ohne Erlaubnis der entsprechenden Rechteinhaber veröffentlicht werden.

Man könnte sich eine Blu-ray/DVD aus Japan bestellen. (Da muss man dann aber Japanisch können.)

Der Film lief bereits im Rahmen des AKIBA PASS Festivals in einigen deutschen Kinos. Und auf der AnimagiC konnte man den Film auch sehen. Das sind allerdings vergangene Events, die bereits vorbei sind.

Von den Filmen sind UBW und Heavens Feel 1 & 2 bei Animex (Amazon Prime) enthalten. Es gibt dafür auch eine gratis Probezeit.

Du kannst dir die DVD aus Japan importieren. Im japanischen Amazon Prime sollte es auch ausleihbar sein.

Justin168
Fragesteller

Ja aber dann ist der Film ja komplett auf japanisch ohne englischen oder deutschen Untertitel

Legal nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Justin168
Fragesteller

Wo kann man denn ich habe auf jeder Seite schon geguckt aber finde nichts also wenn ich den Film irgendwo gucken kann dann bitte die Seite sagen