Fate stay night?

2 Antworten

Fate/Stay Night muss man nicht unbedingt gesehen haben.

Ich würde es so sagen: Fate Zero ist der Anfang und spaltet sich am Ende dann in 3 Zeit Linien auf:

  • Fate/Stay Night
  • Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works
  • Fate/Stay Night: Heaven’s Feel

Hier ist der Hauptcharakter Shiro und es werden 3 Gesichtern erzählt, jenachdem für welches Mädchen er sich entscheidet. Fate hat als Visuell (Ero)Novel angefangen.

Schau dir mal das Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=UzNSWmokCdU

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nach Fate/Zero ist es Egal ob Du Unlimited blade works oder Heavens Feel oder das Alte Fate/stay night guckst.

Das sind alles 3 Fortsetzung von Fate/zero mit verschiedenen Handlungen. Wo es aber grundlegende um das selbe geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung