Fate nach Chronologie oder Erscheinungsjahr gucken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Variante 1(chronologische Reihenfolge) 100%
Variante 2(nach Erscheinungsdatum) 0%

3 Antworten

Variante 1(chronologische Reihenfolge)

Es macht mehr Sinn nach der chronologischen Reihenfolge zu schauen. Dann weißt du zum Beispiel auf welches Thema die Handlung spielt weil es in der Vergangenheit passiert ist. (Ist bei den meisten anime so)

Variante 1(chronologische Reihenfolge)

Es ist egal wie du es schaust

Ich würde dir empfehlen mit Fate Stay/Night Unlimited Blade Works anzufangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Variante 1(chronologische Reihenfolge)

chronologisch. allerdings solltest du die 2005 serie sowie den ubw film der damals rauskam weglassen.. ist eher... lets say "mindere qualität"..

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1996 verrückt danach..