Wo kann ich eine Fonic-Aufladekarte finden?

4 Antworten

An jeder Tankstelle?! Einfach mal an der Kasse fragen.
Außerdem gibts im Lidl zumindest 15€ Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
data2309  09.05.2021, 16:38

ich glaub aber nicht für fonic.

StachLee  09.05.2021, 16:42
@data2309

Ist ja komisch. Ich hab schon mehrmals Fonic Karten an der Tanke gekauft. Ich glaube sogar 10€ Karten.
Wobei Karte ein dehnbarer Begriff ist. Alles was du bekommst ist ein langer Kassenzettel mit der Aufladenummer.

data2309  09.05.2021, 16:44
@StachLee

werde morgen mal in einem lidl schauen. deswegen schrieb ich ja auch "ich glaube..."

Fonic Karten für 10€ gibt es nicht, vielleicht früher mal. Bei Lidl gibt es aber Fonic Karten für 15€ Guthaben.

Du kannst auch o2 und Tchibo-Mobil Guthaben aufladen.

gibt es glaub ich erst ab 20€

evtl gehts über die app ab 10€