Rufnummermitnahme bei zwei unterschiedlichen Personen (FONIC zu ALDI TALK)?

2 Antworten

Bei der Rufnummernmitnahme müssen die persönlichen Daten exakt übereinstimmen (Name, Vornahme, Adresse und Geburtsdatum). Also vorher eine schriftlichen Inhaberwechsel (mit Ausweiskopie) bei Fonic durchführen. Danach musst du eine schriftliche Verzichtserklärung an Fonic schicken, dann erst bekommst du das Portierungsdatum per SMS mitgeteilt.

Hey, ich glaube bei Prepaid Karten kannst du leider deine Rufnummer nicht mitnehmen. Wäre es ein Vertrag, dann sollte es eigentlich noch funktionieren.