Kündigung von Fonic (Prepaidkarte) - Wegen "Nichtnutzung"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"das letzte mal vor ca. 2 Jahren genutzt" dass so Prepaid Karten nach ner Weile der nichtnutzung abgeschaltet werden weißt du schon oder?

neredboyHD  07.02.2016, 00:43

achja und mit weiteren Kosten würde ich nicht rechnen - hab schon 1 oder 2 SIM Karten von blau.de verlegt und es gab nie Ärger

fanofpaolo
Fragesteller
@neredboyHD

Danke für die schnelle Antwort. Gewußt habe ich das nicht, aber halt jetzt in der Email erfahren gehabt.

Das ich da mit keinen weiteren Kosten zu rechnen habe, ist ja schon mal beruhigend zu wissen.

neredboyHD  07.02.2016, 01:59

also bei blau wird zudem noch angezeigt, wie lange die Karte noch gültig ist: *100#

fanofpaolo
Fragesteller
@neredboyHD

Ja, die Funktion ist mir bekannt. Nur, wie gesagt, die Sim Karte und kann deswegen leider nicht gucken ... - Aber Danke.

Nein  es entstehen dir keinerlei Kosten. Fonic möchte nur diese Nummer wieder für andere Kunden nutzen. Deshalb fragen sie vor Abschaltung bei dir an.

fanofpaolo
Fragesteller

Vielen Dank für die gute und schnelle Antwort!

Das die die Nummer anderweitig weiterverwenden möchten, habe ich geahnt gehabt, jedoch war ich mir da erst nicht so sicher.

Aber dann wird das wohl der Fall sein.