Fonic aufladekarte gegen o2 tauschen.. irgendwie möglich?

4 Antworten

Also ich hab den gleichen fehler gemacht, ich hab o2 gekauft obwohl ich fonic benötige, ich habe ein 15 euro bon gekauft und jetzt weiß ich nicht was ich damit anfangen kann. wenns noch möglich ist wäre ich bereit irgendwie zu tauschen

Ein unverschlossener Auflade Code (zB Kassenbon) ist nicht umtauschbar und wird auch nicht zurück genommen. Eventuell kannst du den Code im Bekanntenkreis verkaufen oder bei ebay (etwas billiger) anbieten.

Du kannst ja ins Geschäft gehen und fragen ob du das umtauschen kannst.

89dark
Fragesteller

habe ich schon bloss das wollen die nicht machen deswegen suche ich ja o2 oder psc der mit mir tauscht

Ich kann tauschen hab grade ne o2 Aufladekarte 20 € gekauft und brauche Fonic :D