Wo kann ich beim Scooter Leo die Geschwindigkeit erhöhen?

1 Antwort

Tuning ist z. B. über Tuning Apps oder mit Hilfe von Tuning Chips möglich .

Beides ist allerdings illegal, Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz erlöschen und außerdem hat es rechtliche Konsequenzen.

Du dürftest dann nur noch auf eingezäuntem Privatbesitz fahren und bekämst Probleme, wenn du mal einen Führerschein machen willst.

Deshalb ist es besser, über solche Maßnahmen erst garnicht nachzudenken und noch weniger, sie umzusetzen.

https://www.bussgeldkatalog.de/e-scooter-tuning/#:~:text=Mit%20dem%20(illegalen)%20Tuning%20erlischt,in%20H%C3%B6he%20von%2070%20Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"