E scooter modden?

2 Antworten

Ja, die Betriebserlaubnis ist somit hinfällig, damit auf der Straße zu fahren ist somit nicht zulässig und im Falle eines Unfalles, könnte die Versicherung Schwierigkeiten machen, sofern es nachgewiesen werden kann, das daran manipuliert worden ist.

Ja, die ist dann Futsch, da das Gerät dann Schneller als Erlaubt laufen kann.

Die Straßenzulassung besagt, das das Gerät nur 20 km/h plus Toleranz, Laufen darf, und kein km/h Schneller.

Ab 23 km/h ist die Zulassung, dann Futsch.