Wo ist Ölbild gemalt worden? Landschaftsmalerei. Alpen? Wer hat das Ölbild gemalt?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Wer hat das Ölbild gemalt ? 0%
Wo ist das Ölbild gemalt worden ? 0%
Wie alt kann das Ölbild sein ? 0%

2 Antworten

Wie ich dir auch schon in meiner anderen Antwort geschrieben habe, handelt es sich bei dem Maler um einen vermutlich unbekannten Maler aus Deutschland. Oft wurden solche Bilder auch mit Pseudonymen signiert. Der Entstehungszeitpunkt ist in die 1950 bis 1960 Jahre zu verordnen.

Waldweg20
Fragesteller

Er ist 1967 geboren.Jetzt weiss ich es.

Super französischer Maler.

Impressionismus.

Thierry Pageot.

Warum er seinen Vornamen nur schreibt.

Weiss es nicht.

retoman12  20.07.2022, 18:37
@Waldweg20

Mir ist ein Maler Thierry Pageot nicht bekannt. Woher die Info? Impressionismus ist aber was anderes. Das ist eher Realismus.

Waldweg20
Fragesteller
@retoman12

Nachlesen.

Das deutsche Google interessiert sich hauptsächlich für deutsche Maler

Waldweg20
Fragesteller
@retoman12

Er ist international bekannt.

Er unterschreibt mit Vornamen...nicht Nachnamen

Waldweg20
Fragesteller

Es ust kein Pseudony.m.

Dieselbe Unterschrift bei vielen Ölgemälden

Da gibt es keinen Zweifel.

Meine Vermutung zur Bergkulisse ist: Berner Alpen, Schweiz. Dieses Foto hat große Ähnlichkeit mit der Bergkette:

https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Agassizhorn?uselang=de#/media/File:Finsteraarhorn_from_east.jpg

Waldweg20
Fragesteller

Gut

Waldweg20
Fragesteller

Kann sein

Waldweg20
Fragesteller

Großartig gemalt.

In Deutschland werden solche Bilder nicht mehr geschätzt...verscherbelt für 30 Euro