Wo ist meine Fahrgestellnummer?

4 Antworten

Bei der Baureihe 168 ist die FIN an der Spritzwand im Motorraum, ca mittig.
Typschild B-Säule Beifahrerseite

Animsaj18
Fragesteller

Ich habe sie gefunden, vielen Dank für die Antwort!

Im Motorraum muss irgendwo ne Plakette sein,normalerweise in der Windschutzscheibe unten rechts sollte sie glaub ich sichtbar sein..beifahrerseite im Einstieg unterm Teppich wird sie auch eingeschlagen sein

Animsaj18
Fragesteller

Also in der Windschutzscheibe konnte ich (und noch andere Personen) sie leider nicht sehen, aber ich werde auf jeden Fall mal auf der Beifahrerseite gucken, vielen Dank

Mariomadda69  23.03.2024, 20:52
@Animsaj18

Die Scheibe ist ja rundum schwarz eingefasst,unten rechts ,so ca 10-20cm vom a Holm sollte sich eigentlich eine kleine ,meist silberne ,Plakette befinden

Mariomadda69  23.03.2024, 20:54
@Mariomadda69

gib mal bei google fahrzeugidentnr Windschutzscheibe ein,da findest du Bilder wo genau sie sein muss...

Animsaj18
Fragesteller

Ich habe sie gefunden, vielen Dank für die Antwort!

Kommt aufs Baujahr an, die jüngeren haben das in der Frontscheibe stehen.

Die älteren im Motorraum und Innenraum.

Animsaj18
Fragesteller

Ich habe sie gefunden, vielen Dank für die Antwort!

Die steht unterhalb der Windschutzscheibe.

Animsaj18
Fragesteller

Dort konnte ich sie leider auch nicht finden. Weitere Personen, die ich gefragt habe, konnten die da auch nicht sehen. (Also liegt es wohl nicht daran, dass ich schlechte Augen habe😅)

Mariiaaca  23.03.2024, 20:45
@Animsaj18

Ansonsten müsste sie noch zu sehen sein wenn man die Fahrertür öffnet.

Animsaj18
Fragesteller

Ich habe sie gefunden, vielen Dank für die Antwort!