Wo ist mein Paket (Paket lagert und wird am gewünschten Liefertag zugestellt DHL)?

4 Antworten

Du hast doch gerade mal Freitag morgen den Lieferauftrag geändert. Da wird dir sicher angezeigt worden sein das sich dadurch die Lieferung etwas verzögern kann.

Und zwischen Freitag und heute war auch zufälligerweise noch ein Wochenende.

Warte einfach noch ein paar Tage ab.

Du hast einen bestimmten Liefertag/-termin angegeben bei der Bestellung und zu diesem wird es von DHL ausgeliefert und dann noch scheinbar an einem bestimmten Ort/Ablageplatz wohl

mrpreme
Fragesteller

Ja aber dieser bestimmte Liefertermin war letzte Woche und da kam nix und der Nachbar bin ich damit ich sehe ob sich da am status sich doch noch was ändert

MichaelSAL74  19.09.2022, 08:55
@mrpreme

Gut, dann wende Dich an den Absender, der soll sich darum kümmern

Wenn Du ständig die Optionen der Zustellung änderst, musst Du Dich nicht wundern, wenn es sich verzögert, Deine letzte Änderung war am Freitag

wende dich an den verkäufer, der muss es suchen lassen