Wo ist die zwischenablage bei einem samsung smartphone?(Galaxy S4)

5 Antworten

neben der Leertaste ist eine Multifunktionstaste die du nach deinen wünschen umstellen kannst, Manchmal ein Zahnrad, Manchmal ein Smiley.

Wenn dort kein brett ist hälst du die Taste gedrückt und wählst das Brett aus. Auf das Brett drücken und du hast deine Zwischenablage mit 20 (oder so) deiner letzten kopierten Einträge

Hamster23  24.09.2016, 15:49

Hallo zusammen,da ist kein Brett bei mir,da ist nur ein Zahnrad und wenn ich drauf drücke oder los lasse kommt Übergangseffekt und Flipboard briefing-was nun

Unten links neben der Leerzeichen Taste lange drauf bleiben und dann das Zeichen, so ein Brett wo etwas dran steht, auswählen und da ist dann die Zwischenablage.

Wenn etwas schnell wieder verwendet wird kommt es da rein. Z.b. beim kopieren--> zwischenablage--> einfügen. Auch beim ausschneiden etc. Auf die zwischenablahe kannste nit wirklich drauf wie ein programm

Halt auf eine stelle gedrückt wo Du schreibst und da steht einfügen :D

Auf dem habdy funktioniert sowas glaube ich nicht nur am pc