Die Zwischenablage bei einem Samsung Galaxy A21s?

2 Antworten

Ich hätte eine Alternative Lösung:

Installiere Microsoft SwiftKey. Die ist echt praktisch, hat einen Clipbiardberlauf ähnlich dem von Windows beim drücken von Windows+V, eingebaute Pberetzingstool, einen eingebauten Browser für Recherchen wärend des Tippen, einen Inkognito Modus, Themes und ein Gif und Sticker Menü.

FinjaBaistock
Fragesteller

Danke, ich werde mir beides mal ansehen.

NicolasHelbig  02.06.2021, 21:29
@FinjaBaistock

Beides? Ich habe nur eine Lösung genannt... Oder bezogst du dich auf Gboatd von der anderen Antwort?

Dann musst du da auch noch mal antworten, sonst sieht er oder sie es nicht.

Lade einfach gboard drauf.

FinjaBaistock
Fragesteller

Vielen Dank. Das hat mir sehr geholfen.