Bilder vom samsung galaxy s4 sind zu dunkel!

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem seit neusten. Immer wenn ich mit dem Samsung s4 Fotos machen will ist die Vorschau super aber das Ergebnis sehr dunkel. Ich habe alles probiert. Entweder s4 hat den Fehler eingebaut oder es stimmt allgemein was nicht.

Die Kamera ist eig sogar besser^^ Du musst wahrscheinlich nur die richtigen Einstellungen auswählen, oder überall automatisch auswählen, probier einfach mal bissi rum, dann wirst schon Herr werden ;-)

Einfach einstellungen ändern