Wo ist der Unterschied zwischen einem Alpha, einem Beta und einem Omega?

13 Antworten

also der Alpha ist der anführer des Rudels und der stärkste und mächtigste(mit roten augen) und im rudel sind nur betas das sind die anderen wölfe (mit gelben oder blauen augen)und die Omegas sind die wölfe die alleine rumlaufen die z.B. vom rudel ausgeschlossen wurden. Und ein beta oder ein Omega kann auch ein Alpha werden wenn der jenige ein anderen Alpha umbringt dann geht die macht zum beta oder Omega und der ist dann Alpha.(man kann aber auch anders Alpha werden ,wenn der jenige viel mut und taferkeit beweisst(wie scott)

Ich habe Teen Wolf geschaut und der Alpha ist einfach der stärkste Wolf und auch der Anführer von einem Rudel (rote Augen bekommt mehr Zähne)

Der Beta ist einfach darunter also eigentlich einfach ein Mitglied vom Rudel  (gelbe Augen)

Und ein Omega ist ein einsamer Wolf der bei keinem Rudel ist

(Ich glaube da sind die Augen blau)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

anonymous075  11.05.2016, 21:37

Betas können blaue Augen bekommen, wenn sie ein unschuldiges Leben genommen haben. Bin mir nicht so sicher, ob das stimmt, glaube aber schon 😬

HarryPotter1912  12.05.2016, 19:30
@anonymous075

Stimmt :))) ja ich glaube auch jetzt wo dus sagst...

Aber das war schon ein bisschen her wo ich das geschaut habe

Alphas sind die stärksten Werwölfe und damit die Anführer des Rudels. Man erkennt sie an ihren roten Augen. Betas sind die anderen aus dem Rudel, die entweder blaue (nach Tötung eines Unschuldigen also einer Jungfrau) oder ganz normal gelb/goldene Augen haben. Omegas sind meist verstoßene und von anderen Wölfen als schwache eingeschätzte, einsame Wölfe. Sie können auch sowohl blaue als auch gelb/goldene Augen haben.

LG

Hab zwar nicht diese Serie geschaut aber ich denke es wird einfach wie im Rudel die Rangfolge eingestellt. Alphatier ist der Anführer, Beta dementsprechend der 2.Rangige und Omega eben ganz unten im Rang

Der Alpha ist der Anführer des Rudels, dieser hat rote Augen.

Ein Beta ist ein Mitglied des Rudels, jedoch niemals höher gestellt als ein Alpha. Betas können gelbe, jedoch auch blaue Augen haben.

Ein Omega ist Ein Wolf OHNE Rudel. Auch sie können gelbe oder blaue Augen haben.

Ob man blaue oder gelbe Augen hat hängt davon ab, ob man einen unschuldigen Menschen getötet hat. Wenn man einen getötet hat, bekommt man blaue Augen, ansonsten sind sie gelb.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Liebe Grüße ^^