Was ist, wenn ein Beta Werwolf einen Menschen in einen Werwolf verwandeln würde, wäre der Beta immer noch ein Beta Werwolf sein, oder wäre er dann ein Alpha?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch wäre dann verletzt. Man kann nur zum Alpha werden wenn man die Macht eines anderen Alpha stielt. Der Beta wäre weiterhin ein Beta.

Hoffe ich konntehelfen

FriedaMaus
Fragesteller

danke, du hast du mir sehr geholfen !

mercedeske  13.08.2015, 22:34

Ein Alpha kann auch ein Alpha werden, ohne das von jemand anderem zu stehlen

Jasi02  14.08.2015, 18:20
@mercedeske

Ja aber das passiert nur alle 100 Jahre, dass es einen wahrer Alpha wie Scott gibt hat Deaton gesagt.

LovelyL235  16.11.2020, 20:50

Das gilt halt nur für die Werwölfe aus Teen Wolf, bei echten Werwölfen ist das nicht so.

Also wenn betha einen menschen beisst ist der mensch weiterhin ein mensch ,nur ein alpha kann jmd verwandeln und man kann nicht einfach so ein alpha werden entweder wenn man es stiehlt oder der wahre alpha wird

narutofan58  25.08.2015, 02:44

der mensch stirbt

Aqua10  22.06.2020, 21:16
@narutofan58

Er wird zum lykaner wenn er gebissen wird, egal ob Beta Gamma usw..

Grundsätzlich denke ich, dass werwölfe einen nicht beißen würden,denn sie sind genauso Lebewesen wie wir. Und ein Werwolf zu sein ist normal angeboren, durch einen Biss ist der Mensch nur verletzt. Das Rudel könnte sich dann auch gegen den Wolf stellen, da er ihr Geheimnis verraten hat.

Man muss einen Alpha töten, oder (Achtung, Spoiler!) wie Scott (geht ja um Teen Wolf), niemanden, aber absolut niemanden umbringen und somit zum "wahren" Alpha werden.

Betas können keine anderen werwölfe erschaffen, das können nur alphas. :)

FriedaMaus
Fragesteller

Und falls der Fall eintreten würde und ein Beta aus versehen einen Menschen beißt ( z.b. um ihn festzuhalten und es nur mit dem Mund geht), würde denn der Mensch sterben oder was wäre er dann, in der Werwolf Rangordnung ?

narutofan58  25.08.2015, 02:43

der mensch würde sterben kapier des endlich sowas geht nun mal einfach nicht