Wo hält der Schienenersatzverkehr nach Lüdenscheid am Hbf Hagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hagen fährt die SEV-Line A nach Lüdenscheid (mit allen Zwischenhalten) vom Bussteig 3, die SEV-Linie B (Hagen - Lüdenscheid ohne Zwischenhalt) vom Bussteig 4 (jeweils vom Busbahnhof am Berliner Platz vor dem Hauptbahnhof).

Die komplette SEV-Fahrplanbroschüre (mit Lageplänen der Haltestellen) findest du hier: https://bauinfos.deutschebahn.com/nrw/Linie/RB_52-Dortmund-Hagen-Luedenscheid/138

JoSiemens
Fragesteller

Herzlichen Dank, kannst Du evtl. schreiben, wie weit die Bahnsteige und Bussteige voneinander entfernt sind und ob ich die Strecke in 10 Minuten bequem schaffen kann? LG Jo

Rolf42  11.08.2020, 18:35
@JoSiemens

Ich war lange nicht mehr in Hagen, aber nach meiner Erinnerung sollte das in fünf Minuten bequem zu schaffen sein.