Muss ich auf dieser Strecke mit Schienenersatzverkehr rechnen?

.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gilt nur für spezielle Kurse Abends/Nachts. Lad ihn dir einfach runter, dass weißt du bescheid.

Paul050507
Fragesteller

Ok danke

Es gibt laut dem Screenshot ja einen Baustellenfahrplan den link dazu solltet du in dem Text haben. Den lädst du dir runter/sieht du dir an.

Und ganz ehrlich, geht davon die Welt unter wärst du jetzt mit den 9€ Ticket unterwegs, wüsstest du es vorher gar nicht. Und kommst trotzdem dahin, wo du hinwillst.