Woher bekommt man Harry Potter Zauberstäbe aus echtem Holz?

7 Antworten

Aus echtem Holz und dann noch leuchten? Entweder sind die schweineteuer oder Du mußt selbst Hand anlegen.

Stöckchen aus dem Wald besorgen,komplett durchbohren,weiße 3mm LED mit Widerstand und zwei Litzen einkleben. Im Griff Taster und Batterie(3V)einbohren,verschließen und Spass haben.Oder in der Winkelgasse einen kaufen.

Bei Elbenwald :) gibt es auch als online shop aber ist halt teuer finde ich !
Oder beim Close Up online shop :)

Ponystern
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

probiere bei Ebay da gibts alles

Ponystern
Fragesteller

Ok danke

Holzstäbe die Leuchten findest du wohl am ehesten im Fangornwald. Ansonsten empfehle ich dir eine Suchmaschine darauf anzusetzen.

Ponystern
Fragesteller

Danke

Versuch's mal bei olli vanders;)

Ponystern
Fragesteller

Danke