Kann man die harry potter zauberstäbe irgendwo aus Holz kaufen?

tildasfred  06.11.2021, 00:14

warum denn? ist es weil du das material der zauberstäbe die elbenwald verkauft nicht einschätzen kannst oder aus einem anderen grund?

Anonymer55982
Fragesteller

Ich will einen aus Holz und nicht aus Plastik

5 Antworten

Du kannst zwar die Zauberstäbe kaufen, jedoch sind diese nicht aus Holz. Die Original-Repliken sind aus einem festen Kunststoff mit einem Metallkern ( glaube Metall ), diese sind jedoch wie schon gesagt die Originalen Designs. Die gibt es zum Beispiel bei Elbenwald.
Wenn du diese nur aus Holz haben willst, dann musst du sie entweder selbst machen oder bei einem Schreiner oder so anfragen, ob die dir so was machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Nun es ist etwas die Frage nach was Du suchst, extra lange Essstäbchen ergeben mit einigen Verzierungen und ggf. einer fantasievollen Bemalung prima Zauberstäbe und sind ganz und gar aus Holz.

etsy.com

Allerdings würde ich auch auf die Lieferkosten achten, die sind da schonmal astronomisch.

Kann man, aber die sind natürlich auch nur aus Holz. Nix mit Zauber.

Vinnapas  05.11.2021, 22:40

😭😭😭