Wo gibts schöne cargo hosen?

KirraSophie  10.01.2023, 17:10

Welche Größe hast du denn?

elianahatfragen
Fragesteller

Also ich bin jetzt relativ klein also vielleicht 32 wenn nicht kleiner

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Stradivarius gibt es in beige, schwarz, olivegrün.

und meines Wissens gibt es auch 32, weil meine Schwester trägt 32 und hat eine da gekauft ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elianahatfragen
Fragesteller

Hab ich mir gerade angeschaut echt geile Hosen danke dir

Ich persönlich finde die bei bershka richtig gut, wenn nicht zalando oder h&m geht auch voll klar.

die pure vintage cargo von Brandit, kannst du online bestellen. Hab die selbst die ist perfekt

Bei mir gibt es nur Cargo Hosen in Dunkel blau.

Aber ich will sie in Schwarz haben 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elianahatfragen
Fragesteller

Ja schwarz ist echt nice

Am besten Metro (da gibts bis 32) Ich gehe dort auch immer Hosen kaufen

Oder New Yorker (bis XXS oder 32)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung