Wieso hat Tally weijl nur Größen bis 42?

3 Antworten

weil sie damot mehr geld machen traurig aber wahr hatte vor nem jahr sort ne hose in 38 gekauft passt heute noch heute passt mir nicht mal mehr 42 dort zumindestens selten obwohl mir noch die 38 er alte passt! Die machen das Geld mit kleinen Magersüchtigen und wir normalen teilweise krädtigeren tja wir haben ein problem wo kaufst du deine Hosen?Hab normal 38 finde aber sehr schlecht hosen alle zu eng noch dazu bin ich erst fast 13

Ich muss aber dazu sagen (habe 42) das man 42 fast auch nicht findet...und es halt nur die echt kleinen Größen gibt zumindest in dem Laden meiner Stadt...es ist einfach so schade, dass die die mehr wiegen einfach Pech haben und man die mit kleinen Größen immer bevorzugt...

Weil die nur dünne Kunden haben wollen.

MeLi2413  11.08.2016, 18:33

Größe 42 ist aber nicht mehr dünn!!

Minkaemilio  23.04.2018, 17:49

die 42 dort ist so eng wie ne normale 36 oder 38