Tally Weijl - Jeanshosen zu empfehlen?

3 Antworten

Ich trage fast nur Jeans von Telly Weijl und ich mag sie sehr nur bei mir rutschen die Hosen die oben nicht so weit hoch gehen immer runter bei denen die bis zum Bauchnabel gehen passiert das allerdings nicht. Ich trage 34 die sehr gut sitzt und eben eng anliegend sind habe aber auch bei einer Jeans von Telly Weijl 36 kommt immer auf die Hose drauf an aber normalerweise sollte 34 passen 💁🏽

Jaaaa ich liebe sie besitze 15 hosen und alle sind von dort 😍😍

Sooo bequem und soooo toll - (Jeans, tally wejil)

Die Hose hab ich übrigens 👍🏼💁🏽 in 34 rutschen aber immer also muss ich einen Gürtel dazu tragen

Miriam200
Fragesteller

Oh, dass ist gut, ich habe nämlich sehr dünne Beine, bin aber leicht molliger (nur ein bisschen). Dann brauche ich vielleicht keinen Gürtel, die hasse ich nämlich, weil die mich immer einschneiden, ich bin da so empfindlich.

Jundk  23.06.2015, 21:29

Ja mich stören Gürtel auch sehr aber die Hose ist wirklich toll 👍🏼😁😻