Wo gibt man bei EBay Kleinanzeigen seine Adresse an?

2 Antworten

Name und Adresse schreibt man dem Käufer per Mail erst dann, wenn er die Sachen abholen will.

Veröffentliche bloß nicht deine persönlichen Daten, sonst könnte es passieren, dass du mal ungebetenen Besuch bekommst.

Saucegod
Fragesteller

Es geht um Versenden

Bevor die Gefahr besteht, dass Du betrogen wirst:

Was hast Du für welchen Betrag gekauft und wie sollst Du bezahlen?

Oder bist Du der Verkäufer?

Saucegod
Fragesteller

Wir haben uns bisher nur auf einen Preis geeinigt und dass das Paket versendet werden soll. Bezahlt ist noch gar nichts. Deshalb die Frage, erst bezahlen dann Adresse oder andersherum. Wenn dann per PayPal

Ratefuchs007  12.09.2021, 21:29
@Saucegod

Würdest Du bitte meine Fragen beantworten?

Bist Du Käufer oder Verkäufer?

Um welchen Betrag geht es?

Und wie soll per PayPal bezahlt werden, per Waren & Dienstleistungen oder per Family & Friends?

Saucegod
Fragesteller
@Ratefuchs007

Also ich bin Käufer und das Zahlungsmittel ist eines der, wo die Bankdaten nicht an den Verkäufer direkt weitergegeben werden.

Saucegod
Fragesteller
@Saucegod

Also höchstwahrscheinlich Klarna nicht PayPal^^