Wo gibt es Reiterferien mit Reitabzeichen?

Bitte schreiben welcher Hof und warum der so gut ist.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderen Hof 100%
Reiterhof Tegelmann 0%
Reitanlage Buchenhof 0%
Urlewas  02.06.2023, 20:30

Welches Reitabzeichen? Es gibt 10…

Pferdefreund60
Fragesteller

Erstmal 8, danach 7

2 Antworten

Anderen Hof

In der Regel fährt man zu den Leistungszentren seines Reit-Landesverbands, um die besten Ausbildungausbeute aus dem eingesetzten Aufwand zu haben. Da diese Förderungen erhalten, sind die Kurse auch im Vergleich zum Leistungangebot recht günstig.

Anderen Hof

Schau mal den Kollerhof ( https://www.kollerhof.de/ ) an. Die machen auch regelmässig RA. Wann genau wirst du wahrscheinlich Anfragen müssen.

Pferdefreund60
Fragesteller

Ok, danke. Ist das auch für Kinder? Auf der Seite sind sehr wenige Informationen dazu.

Pferdefreund60
Fragesteller

Also, kann man da Reiterferien ohne Eltern machen? Wieviel kostet das denn ungefähr?

NoLies  02.06.2023, 19:26
@Pferdefreund60

Ab 12 kann man allein dort bleiben. Das kostet 37€ die Nacht. Wieviel ein RA dort kostet weiß ich nicht, musst du wie gesagt anfragen.