Wo gibt es Originale Bts Lightsticks zu verkaufen?

5 Antworten

Auf Weverse gab es lang keinen Restock mehr, dementsprechend hatten Kpop Shops auch keine Chance welche aufzukaufen. Eine Möglichkeit wäre noch Ebay, aber da solltest di nachfragen wo er gekauft wurde

nishimae9
Fragesteller

danke.. ich glaube cokodive hat auch noch welche aber weißt du ob die seite legal ist? also halt offizielle sachen verkauft

Original BTS lightsticks, auch bekannt als "ARMY Bombs", können auf der offiziellen BTS-Website (https://www.ibighit.com/) sowie auf der offiziellen Merchandise-Seite von Weverse (https://www.weverse.io/) erworben werden. Es gibt auch einige Online-Marktplätze wie Amazon, Ebay, etc. wo man kaufen kann, aber man sollte sicherstellen, dass der Verkäufer zuverlässig und vertrauenswürdig ist, um sicherzustellen, dass man ein authentisches Produkt erhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nishimae9
Fragesteller

das war mir auch klar :D

Originale bekommst du eigentlich nur auf der BigHit Seite wenn du wirklich 100% sicher gehen willst das sie kein Fake sind. Ansonsten kannst du dir auch eine auf Amazon bestellen und wenn sie dann da ist, einfach schütteln. Die kleinen Kügelchen drinnen verteilen sich in dem Original überall. Bei der Fake Bomb bleiben sie alle auf einem kleinen Haufen und verteilen sich gar nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder Weverse oder eben direkt auf dem Konzert

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Schau mal auf Cokodive

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜