Wo Lightstick BP & BTS kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Weverse Shop oder in seriösen Kpop Shops (J-Store, Daebak, Neotokyo..), aber aktuell ist glaub ich alles ausverkauft. Bloß nicht auf Amazon, Kaufland usw bestellen, dort sind die Lightsticks nicht Original

FragtAlessia
Fragesteller

Vielen Dank!💜

Du kannst auf Amazon oder auf Etsy Lightsticks finden. Da hole ich mir auch die meisten Kpop Sachen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop

Weverse Shop, DaeBak, NeoTokyo oder J-Store ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

FragtAlessia
Fragesteller

Ok, danke viel mal für deine Antwort!💜

Soweit ich weiß einfach per Amazon oder du gehst zum J-Store.
Beim J-store kannst du es dir auch auf der website bestellen

www.jstore.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FragtAlessia
Fragesteller

Ok, vielen Dank!💕