BTS yet to come in cinemas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich weiß nicht viel darüber und auch nicht den genauen Preis aber sowie ich das mitbekommen/gelesen habe ,werden die Tickets mindestens 18 € kosten

Hoffe das hilft dir :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
 - (Musik, Kino, K-Pop)

t7army08
Fragesteller

Dankee dann darf man ja noch richtig schön sparen 😂💜

t7army08
Fragesteller
@Btsarmyluv123

Hab mein ganzes Geld für Klamotten und Merch ausgegeben … bekomme nur 40€ im Monat und davon 20-30€ zu sparen ist schwer

Btsarmyluv123  30.12.2022, 12:26
@t7army08

Ah ok, das typische Problem das jeder K Pop Stan hat, mein Tipp sich das Haus/ Wohnung nach Kleingeld ab also so Euro u d Cent Münze und gebe sie in eine Kassa dann kannst du irgendwann mal das Geld auf der Bank in Scheine wechseln. Gehe auf Ateez Konzert und brauche deshalb Geld für Berlin und hab das auch so gemacht ist gut was zusammen gekommen.

Preise sind noch nicht bekannt, da es ja noch etwas dauert bis der Film läuft. Mehr als 15€ wäre aber unwahrscheinlich