Was nehmt ihr zu BTS yet to come ins Kino mit?

6 Antworten

Hello, im Prinzip brauchst du ja nichts. Getränke wirst du wohl oder übel kaufen müssen (da man eigene nicht mitnehmen darf) und leider darf man das ganze nicht filmen. Deswegen nimm dir am besten ein bisschen Geld für Getränke und evt. Snacks mit, und wenn du einen Lightstick hast kannst du den auch mitbringen.

Ich freu mich schon so auf das Konzert, dir auch ganz viel Spaß dabei :)

mokaycuzimjk
Fragesteller

Man darf es nicht filmen..? :(

LoveYourSelf09  18.01.2023, 17:24
@mokaycuzimjk

Eigentlich nicht....aber jeder wird Filmen also film einfach, falls irgend nh Security sagt ja mach mal dein handy aus, dann würde ich es ausmachen.

Mondschein186  21.01.2023, 21:37

Ich werde auch hin gehen, freue mich schon total, dir auch viel spaß

Im Kino filmt man doch nicht die Leinwand. Was ist das denn für ein Quatsch.

Im Prinzip brauchst du ja nur Geld, falls du dir vorher noch was kaufen willst. Eigene Getränke darf man nicht mit ins Kino nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Handy, Geld, vielleicht paar Freebis für Armys und das wars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Also ich kaufe mir kein Essen, da ich mich auf das Konzert konzentrieren möchte. Ich nehme wahrscheinlich noch Geld und Trinken mit ^^. Mehr fällt mir nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Also ich weiß noch nicht ob ich hingehen werde, aber ich würde das mitnehmen:

  • Handy
  • Kopfhörer (aufgrund der Autofahrt)
  • Lippenpflege
  • etwas Geld

Mehr würde ich nicht mitnehmen.💜