Wo gibt es kostenlose deutsche Mangas?

4 Antworten

Nein, es gibt keine legalen Seiten. Sonst gibt es da welche, aber das wäre Illegal und man sollte auf GF den Nutzern keine Illegalen Seiten beibringen oder einen Link dazu einfügen

Nein gibt es nicht.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Wieso sollte es Mangas kostenlos geben bitte? Der Künstler hat sehr viel Arbeit und Herzblut da in der Regel reingesteckt, die Forderung, es kostenlos lesen zu können ist einfach nur unverschämt.

Alternativ kannst du in einer Bibliothek nachfragen, ob dein Wunschmanga bestellt werden kann, oft machen die sowas. Oder du fragst Freunde/Bekannte ob du bei ihnen mitlesen darfst.

EDIT: Oder du sparst einfach ein bisschen und kaufst dir selbst Mangas. zB kannst du auch bei Kleinanzeigen oft Schnäppchen machen.

Upodawon
Fragesteller

Auf vielen seiten gibt es die kostenlos auf englisch, da dachte ich, dass es sie auch auf deutsch gibt

MonaLisa557  12.10.2023, 10:09
@Upodawon

Entweder sind das illegale Seiten, was dem Künstler extremst schadet, oder es sind Seiten die Verträge mit den Verlägen und den Künstlern haben.

Leider ist meist ersteres der Fall. Die Manga werden genommen und illegal hochgeladen