Gute Mangas in deutscher Sprache ^^?

5 Antworten

Hier mal welche mit Vampiren oder diversen anderen Menschen fressern oder auch andersartiges Gemetzel oder Thriller

Tokyo ghoul, the promised Neverland, Erased, attack on Titan, Deadman wonderland, the case study of vanitas, seraph of the end, good night Jack the ripper, Terra formars, magical girl of the end

Wobei magical girl of the end...naja ich hab ihn nicht weit gelesen, war nicht so mein Geschmack xD

Und high school of the dead gibt es glaube ich auch einen Manga von , aber wenn der ist wie der Anime hat er wohl viel fanservice

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Destruction666
Fragesteller

Tokyo ghoul hab ich, auch Tokyo ghoul Re 😁 seraph of the end steht auch schon auf der Liste

Monster Perfect Edition

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Battle Royale

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra

myComics.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Favoriten:

  • Re:member
  • Corpse Party
  • Fire Punch
  • Fort of Apokalypse
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Destruction666
Fragesteller

Bei corpse Party Blick ich nicht durch, wo fängt die Reihe an und wo hört die Reihe auf 😐 bin da schon länger mit am liebäugeln