wo kann man kostenlos fussball anschauen ohne werbung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ARD, ZDF, dritte Programme von ARD

😈😹😎😊😷👀🌵

Na bei den öffentlich rechtlichen Sendeanstalten, sofern diese Lizenzen zur Ausstrahlung erworben haben. Übrigens so kostenlos ist das nämlich auch nicht, denn deine Eltern müssen für ihren Haushalt eine Gebühr dafür zahlen.

bei den Kindern auf dem Bolzplatz .... weil auf größeren Sportplätzen auch immer Bannerwerbung zu sehen ist. Aber die reichen Kids musst du dann dazu bringen ihre Werbeklamotten auszuziehen. Adidas Schuhe oder Trikots die Werbung wie ihr Fan-Fußballklub tragen, usw.

Nirgends. In der Halbzeit gibt es immer Werbung.