Wo gibt es Katzen Barf Rezepte?

1 Antwort

Da gibt es kein Allgemein Rezept da das Futter auf jedes Tier individuell abgestimmt sein muss. Alter, Bewegung, Gesundheit, Zustand etc etc etc

Wenn dir das zu viel ist dann fütter doch bitte weiterhin hoch qualitatives Nassfutter.

bzw kannst du auch fertig barf kaufen wenn es dir das Geld wert ist (allerdings hast du dann wieder das gleiche wie aus der Dose, du weißt nicht was wirklich drin ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.