Wo gibt es einen Kredit, der sofort überwiesen wird ( in Min )?

2 Antworten

Nirgends als seriösen Kredit.

Beim Kredithai Deines Vertrauens schon eher ... aber die Rückzahlung wird dann teuerer und ggf. Schmerzhafter, wenn Probleme auftauchen

🤷‍♂️

Wir hatten doch gerade die Geschichte mit der Schufa & Bürgergeld, und jeder hat dir gesagt dass du damit keinen Kredit bekommen wirst.

Selbst die P2P Kredite, die ich wegen den irrsinnigen Zinsen niemals empfehlen würde, sind kaum ohne SCHUFA möglich.

Insofern, nein! Kein Kreditanbieter wird dir einen Kredit geben.