Bedeutung wenn ein Mädchen innerhalb 2, 3 Minuten meine Insta Story schaut?

4 Antworten

Das muss absolut gar nichts bedeuten.

Ich schaue mir Storys an wenn ich oben die Benachrichtigung sehe. Das kann innerhalb von Sekunden passieren, wenn ich gerade auf Insta unterwegs bin. Heißt nicht dass ich irgendwas von der Person will.

Bro, du siehst Zeichen oder eine Bedeutung wo keine ist.

Sie schaut lediglich deine Instagram Story weil sie entweder nichts zutun hat, oder weil sie genauso wie ich es nicht mag wenn oben im Bildschirm eine Insta Story zu sehen ist.

Also geht sie extra auf die Story nur um durchzuskippen, oder sie schauts sich einfach so an.

Mach dir da mal keine Hoffnung diggi...

Kann primär daran liegen, dass sie den halben Tag nichts Besseres zu tun halt, als auf ihr Handy zu schauen. Ist man unter den Followern, dann erscheint eine neue Story automatisch. Es bedeutet unter dem Strich gar nichts, wenn man die durch klickt ausser einem: Man hat irgendwie zu viel Zeit oder weiss damit nichts besseres anzufangen.

Bedeutung wenn ein Mädchen innerhalb 2, 3 Minuten meine Insta Story schaut?

Sie ist zu viel am Handy.