Wo gibt es die figurbetonten leggings nach eure Meinung der Abstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Oceans apart 78%
Gymshark 22%
Smilodox 0%
Icaniwill 0%

4 Antworten

Warum gehst du nicht einfach in ein Fachgeschäft, lässt dich beraten und probierst an?

Die Inhaber wollen verkaufen, ihnen ist es egal ob an M oder W, deshalb werden sie dich auch gut beraten und du wirst genau das bekommen was du suchst.

Oceans apart

Eigentlich alle, ich habe allerdings selbst auch oceans apart deshalb hab ich das jetzt markiert!

Oceans apart

Ich finde die Leggings von der Qualität sehr gut und machen auch eine gute Figur 😉

Eine leggins sollte immer so passen das die Figur betont wird.

In meinem Fall xs s 152 164 machen das