Wo und wann tragt ihr Leggings?
Hey, frage geht an Jungs und Mädchen. In welchen Situationen tragt ihr Leggings, was für welche tragt ihr, und was tragt ihr drunter?
Ich W/14 trage sie gerne in der Schule, normal zum Chillen und meistens beim Sport. Fast immer habe ich nichts drunter.
43 Antworten
Ich trage Leggings fast immer,weil ich sie super bequem finde.Tragemeisten Sportleggings,zum reiten Reitleggings.Trage Leggings auch gerne zum schwimmen oder baden.
Ich trage fast jeden Tag nur Leggings, natürlich ohne irgendetwas drunter. Egal ob zur Schule, im Gym oder oder oder, ich trage fast immer Leggings und fühle mich wohl.
Ich(M/15) trage wenn es etwas kälter ist Tights zum Laufen und ab und zu zum Chillen manchmal habe ich nichts drunter und manchmal enge Boxershorts/Retroshorts
Leggings sitzen perfekt - intensivier mal noch paar Wochen Leg-days mit Gewichtstraining speziell für Volumen von Quads, Waden und auch n geil trainierten Gluteus maximus - dann werden deine leggings mega gut u slay männlich aussehen...
Hallo ich antworte dir von meinem neuem Account ich trage von Head schwarze und blaue Boxer/Retroshorts
Leggings nur mit Rock oder Kleid oder Shorts. Allein nie.
Trägt meine Freunidn auch immer ohne Unterwäsche. Gibt so keine Abdrücke der Uunterwäsche, sieht besser aus. Oft zu Hause, oder ab und an mal unterwegs.
Jaaaaaaa! Ohne was drunter. Endlich Mal eine die was von Jungs versteht. Jeder junge will doch nur den Intimbereich erkennen können und regt sich auf wenn nicht