Wo fühlt ihr euch in der Wohnung am Wohlsten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Wohnzimmer 47%
Schlafzimmer 29%
Andere 11%
Küche 9%
Bad 2%
Balkon 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wohnzimmer

Hi lieber Waldzwerg33.

Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. In meinem gemütlichen Wohnzimmer fühle ich mich sehr wohl, denn ich habe es sehr geschmackvoll und schön eingerichtet.

Mein Schlafzimmer ist ein wunderschöner Raum, der aus ursprünglich zwei Zimmern besteht. Der Eine Teil ist Ankleidezimmer, der andere Teil Schlafraum mit Kaminkonsole und romantischer Beleuchtung. Auch mein Schlafzimmer habe ich besonders liebevoll eingerichtet. Deshalb fühle ich mich auch dort so unendlich wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Wir sind gerade umgezogen, vor 3 Wochen. Somit gibt es noch keinen wirklichen Raum zum Wohlfühlen. Vermutlich wird es aber der Wintergarten sein mit Blick über die Terrasse zum Nord-Ostsee-Kanal in Kiel-Holtenau.

Schlafzimmer

Mein Schlafzimmer ist weitgehend auch mein Wohnzimmer 🙂 Da ist es am gemütlichsten.

Andere

In meiner kleinen Einliegerwohnung im Haus meiner Eltern.

Schlafzimmer

Am besten fühle ich mich wohl, wenn die Tür abgeschlossen ist. Als INTJ mag ich es nicht, wenn andere Leute mich während meiner Arbeit oder auch wenn ich Antworten auf Gutefragre schreibe zerstöre. Deshalb kann ich mir die Zeit richtig nehmen, eine gute und ausführliche Antwort zu schreiben.