Zu welcher Jahreszeit fühlt ihr euch am wohlsten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Sommer 39%
Frühling 34%
Herbst 16%
Winter 11%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühling hat die schönste Natur und die besten Temperaturen!

Die Natur ist voller frischen hellem grün und voller Blumen, es riecht nach wärme und Blumen und frische aber nicht nach Hitze und es sind so 22-26 Grad, was für mich die aller besten Temperaturen sind. so warm das man im t shirt draußen latschen kann aber nicht so heiß das man schwitzt und der Schatten oder der Wind nicht mehr kühlt

Frühling

Wenn die kalten, trüben und regnerischen Tage vorbei sind und alles wieder anfängt zu grünen und blühen, dann kehrt wieder das Leben zurück in die Natur.

Hallo,

ich finde jede Jahreszeit hat etwas und bin froh, in einem Land zu leben, in dem wir die 4 Jahreszeiten (übrigens auch eines meiner Lieblings-Klassikwerke; https://www.youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA) haben.

Am liebsten aber mag ich den Winter, mit viel Schnee zum Skifahren (das ich schon mit dem Laufen gelernt habe) und dabei kann es ruhig kalt sein; ich bin nicht nur ein Gutwetter-Skifahrer). Abends dann bei frostiger Kälte ein gutes Buch lesend oder gute Musik hörend, in eine Decke auf dem Sofa eingemümmelt bei einer heißen Schokolade vor dem Schweden- oder Kachelofen sitzend oder an Silvester eine Fackelabfahrt ins Tal, ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen.

;-) AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=4v1pZ_MAQ-c

Frühling

Ostern, Blumen Beginnen zu blühen. Noch nicht allzu warm aber meist sonnig und ich habe Geburtstag 🎂